Logo extrabreit

SSI Open Water Diver

Donnerstag, 28. Juni 2018 - 18:00 bis 22:00
------------------------------------------- Bitte für jeden Teilnehmer einmal das Formular ausfüllen ! -------------------------------------------
Bei mehrfachen, identischen Buchungen geht das System davon aus, dass die Buchung ausversehen doppelt gesendet wurde.
Achtung! - Es werden automatisch und ohne Rückfrage alle Mehrfach-Buchungen gelöscht !!

Wir werden auch ALLE Anmeldungen welche nicht korrekt ausgefültl wurden und nach Spam-Eintragungen aussehen ohne Kommentar löschen.


ACHTUNG:
Nur die Option auswählen die du auch buchen möchtest. Bei unzulässiger Mehrfach-Auswahl korrigieren wir die Rechnung von Hand ;-)
* pro Platz
Gesamtpreis: CHF 0

AchtungDie Email-Adresse wird Dein Login-Name für eLearning-Unterlagen bei SSI.Bitte beachte, dass wir bei Tauchkursen von jedem Teilnehmer eine individuelle Email-Adresse für die Freischaltung der eLearning Unterlagen benötigen.

AchtungFür die Freischaltung Deiner Online-Kursunterlagen benötigen zusätzlich Dein Geburtsdatum.

Die Daten über Deine Taucherfahrung brauchst Du nur auszufüllen wenn Du an Events/Kursen mit Tauchgängen teilnimmst.
Kleiner Hinweis für die Zukunft:
Als registrierter Benutzer kannst Du nachschauen ob und für welche Events Du bereits angemeldet bist.

Du erhältst sofort nach der Anmeldung eine automatisch generierte Bestätigungs-Email. Solltest du diese Mail nicht erhalten, dann kontaktiere uns um abzuklären ob die Anmeldung auch bei uns angekommen ist.

Bestätigung

Anzahl
Type
Gesamtpreis
Gesamt
CHF 0