Wie funktioniert das mit dem SSI eLearning?

Sobald Du Dich für einen Kurs bei uns anmeldest schalten wir Dich bei SSI für die entsprechenden elektonischen Unterlagen (falls verfügbar) frei.
Du erhältst dann von uns eine kurze Mail mit den verschiedenen Dokumenten und zusätzlich eine Willkommens-Mail von SSI mit Deinem Passwort und dem Link zum eLearning.

Hier ist kurz beschrieben wie Du Dich bei SSI einloggen kannst:

 

1.

Gehe zu www.divessi.com

 

2.

Klicke auf Login (My SSI)

SSI01

 

 3.

Melde Dich mit Deiner Email-Adresse und dem von SSI geschickten Passwort an. (Du kannst Dir das Passwort auf dieser Seite auch schicken lassen)

SSI02

 

4.

Klicke im Menü auf "MyTraining" und dann auf "MyTraining (Digitales Kursmaterial)"

SSI03

 

 

5.

Nun kannst Du nach unten scrollen, den gewünschten Kurs auswählen und mit dem Training beginnen. Viel Spass.

SSI04

 

 

Möchtest Du das Training offline auf Deinem Tablet oder Smartphone absolvieren, dann lade Dir die entsprechenden App auf Dein Gerät:

appstore  android app green 360

 

 

 

 

Drucken E-Mail

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren