Unsere Preise richten sich nach den verwendeten Atemreglern. Einige Lungenautomaten sind im Unterhalt teurer als andere - dies resultiert aus verschiedenen Faktoren wie zBsp. Ersatzteilpreise, Arbeitsaufwand, Spezialwerkzeuge etc.

IMGP0820.JPG

 

Hier findest Du eine Zusammenstellung der Servicekosten verschiedener Lungenautomaten.

 

Auf Wunsch erhältst Du eine Kopie des Service-Rapports auf dem genau ersichtlich ist welche Teile ersetzt wurden resp. was genau an Deinen Automaten von wem gemacht wurde. (Du kannst jederzeit auch Jahre nach der Revision eine Kopie dieses Rapports bei uns beziehen.)

Die Revision dauert ca. 10 Tage. Falls Du die Automaten schon in weniger als 10 Tagen zurück haben möchtest, dann erheben wir einen Express-Zuschlag von 25.- pro Automaten Set.

 

Auf dieser Seite erfährst Du was bei einer Automaten-Revision gemacht wird.

 

 

 

 

Drucken E-Mail

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren