Rückruf Flaschenventile Z 3/4" DIN

 

Bei einer Routine-Überprüfung wurde festgestellt, dass es sich bei einem älteren Modell des Aqua Lung Z-Ventils mit ¾“-Markierung tatsächlich um ein M25x2 Gewinde handelte.

Die Charge, aus der dieses Ventil stammt, wurden von der Qualitätssicherung auf Grund defekter Gewinde aussortiert. Bisher sind keine defekten Ventile gemeldet (seit 2002). Dieser Fall mit dem defekten Ventil ist die erste Meldung seit Auslieferung. Dennoch möchte Aqua Lung sicherstellen, dass keine defekten Ventile mehr im Umlauf sind.

Prüfe Dein Flaschenventil. Ein Ventil aus diese Charge ist vorne mit 3/4" gekennzeichnet und aus dem Jahr 2001, Kennzeichnung 01 (sihe Bilder)
Wenn Du ein Ventil mit diesen Makierungen hast, wende dich umgehend an uns. Wir werden Dein Ventil genauer prüfen und es gegebenenfalls austauschen.

 

 

Drucken E-Mail

Weitere Events und Kurse aus unserem Sortiment:
DZ DSM

Discover Sidemount Diving

Erlebe eine komplett neue, unvergessliche Art zu Tauchen.
weitere Infos zum Sidemount-Schnuppertauchen...