Du möchtest gerne das im Kurs Gelernte vertiefen und weitere Übungstauchgänge in diesem Spezialgebiet unternehmen?

 

Dann haben wir genau das Richtige für Dich:

 

Skills-Training

 

SkillsTraining

 

Zusammen mit einem in diesem Spezialgebiet erfahrenen Divemaster oder Instruktor kannst Du weitere Erfahrung sammeln und Deine Tauchfertigkeiten erweitern.

 

Bedingungen

 

Die Voraussetzung zur Teilnahme an diesen Trainingstauchgängen ist es im Besitz von folgendem zu sein:

  • entprechendes Brevets
  • alle benötigten Ausrüstungsgegenstände*
  • See-Taucherfahrung

 

D.h. um weitere Erfahrung zBsp. im Sidemount-Tauchen zu erlangen ist es NOTWENDIG einen Sidemount-Diving Spezialkurs absolviert zu haben. (Das entsprechende Brevet muss vorhanden sein und vorgelegt werden)

 

* = fehlende Ausrüstungsgegenstände können bei uns gemietet werden.

 

 

 

Diese Tauchgänge finden jederzeit auf Anfrage statt.

Schick uns einfach eine Mail mit einpaar möglichen Terminen und um welches Spezialgebiet es sich handelt und wir finden für Dich den passenden DiveGuide.

 

 

 

DruckenE-Mail